Donnerstag, 30. Mai 2013

Mal auf den Hosenboden setzen...

...und darüber nachdenken, was ich getan habe.
Eigentlich passen mir Hosen von burda. Mein Körper scheint nach der Maßtabelle dieser Zeitschrift geschaffen zu sein. (Bis auf zu große Brüste, aber bis jetzt hats immer so gepasst)
Also nähte ich die 70s Hose schnittgetreu. Bei der ersten Anprobe dann: Doofe Querzüge unterm Po.


Das ist neu. Hatte ich noch nie! Hat irgendwer eine Ahnung, ob ich die jetzt noch wegbekomme?
Eher nicht oder?
Außerdem ist auch vorne etwas viel Platz. So im Beckenbereich. Aber damit kann ich leben
.
Nur, wenn ich den Po rausstrecke, dann passt es. Aber ich kann ja nicht ständig mit Entenpo durch die Gegend rennen.
Hallo, Staubsauger! 
Werde die Hose trotzdem zu Ende nähen, auch wenn ich nichts gegen die Falten tun kann. Vielleicht wird ja durch den Bund noch etwas gerettet. (Die Hoffnung stirbt zuletzt) Oder nach dem ersten Waschen. :)

1 Kommentar:

  1. Huhuuuu,

    ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert.

    Die Regeln und alles weitere findest du hier
    http://elfenfisch.blogspot.de/2013/05/mein-liebster-blog-award.html

    ;)

    P.S.: Das Sheldon-Zitat ist klasse!!

    AntwortenLöschen