Sonntag, 16. Juni 2013

Warum will mir momentan nichts gelingen?

Zumindest Nähtechnisch.
Nicht nur, dass die 70s Hose nicht sitzt und alle meine Änderungen sinnlos scheinen, nein, jetzt habe ich Samstag ein Kleid fast fertig gemacht.... naja, eher hat es mich fertig gemacht immerhin sitzt das nämlich auch scheiße.
 Mal ganz davon abgesehen, dass es mir zu kurz ist... (hätte vielleicht doch nur 5 cm abschneiden sollen) sitzt es um die Schultern wirklich be....scheiden.



Wie man sieht ist an der ganzen Schulter zu viel Stoff... ich werde versuchen diese Weite an den Armausschnitten zu entfernen...falls das geht.

Eigentlich wollte ich es heute ändern, musste dann aber spontan ins Krankenhaus, um meine Blutwerte überprüfen zu lassen, da aufgrund eines Insektenstiches der Verdacht auf Blutvergiftung bestand.
Natürlich war nix, aber die wollten mich nicht gehen lassen. Also Eltern, die gerade ihren Wochenendtrip nach Berlin beendeten angerufen, dass sie sich beeilen sollen, um mich da rauszuholen (scheiß Minderjährigkeit!) Nach diversem Papierkram durfte ich dann auch endlich gegen 8 gehen.
Noch immer mit dickem Fuß, zerfetzen Venen, weil alle zu unfähig waren mir nen ordentlichen Zugang zu legen, aber der Gewissheit, dass es nix Ernstes ist.

Also werde ich das wohl auf morgen nach der Arbeit verschieben.Wenn meine geplante Änderung nicht klappt, dann mach ich erstmal was aus Jersey! :(

2 Kommentare:

  1. sieht echt gut aus, was du so nähst, ich mach das auch seit ein ein halb jahren hab schon so das ein oder andere hingekriegt und manches auch nicht ;)
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das kriegst du schon hin, falls das ein Burda-Schnitt ist, darfst du dich eh nicht wundern. ;)

    AntwortenLöschen